Blogparade

Cam Underfoot – Playmobil123 oder Playmobil?

Ich verbringe derzeit wieder viele Nachmittage auf dem Boden – Zeit für neue Beiträge zu Wortmanns Cam Underfoot Reihe, habe ich doch quasi dauerhaft den passenden Blickwinkel.

Oh, ich hab momentan Spaaaß! Nachdem ich Euch letztes Mal, als es schon einmal um die Spielwelten von Schnuppi und Knupsi ging, in die Barbie-Schleich-Welt entführt habe, geht es heute ins Playmobil-Land!

In MaxiL’s Zimmer ist das normale Playmobil aufgebaut: ein Traum eines Reiterhofes – ergänzt durch Puppenhaus-Wiese als Weide: Phantasie ist etwas Wunderbares!

In MiniL’s Zimmer befindet sich das Playmobil123: einiges hat die große Schwester ganz generös geliehen, einiges hat sie schon selbst bekommen – in der Summe quasi eine ganze Stadt 🙂

Und wie meine kunterbunten, fröhlichen und phantasievollen Nachmittage ungefähr aussehen? Seht selbst!

 Wohnhaus Playmobil123
Neben dem Wohnhaus befindet sich der Stall gefolgt vom Bauernhaus 😀


Detail-reich und filigran ist der große Reiterhof vom „normalen“ Playmobil.

 

 Sogar das Cabriolet hat eine Anhängerkupplung, so dasss die stylische Reiterin mit selbigem plus Anhänger vorfahren kann *hihi*
 Die Weide ist ein Holzbrett von ihrem Holz-Puppenhaus – perfekt eingesetzt für ihr Ponyweide.


Übrigens spielen beide mit beidem – mal in dem einen, mal in dem anderen Zimmer. So schön, wie toll sie schon miteinander spielen können; da schlägt das Mamaherz Purzelbäume ❤


 

Mal sehen, was ich Euch als nächstes zeigen kann 😀

Verspielte Grüsslies
Eure schnuppismama

Advertisements

5 Kommentare zu „Cam Underfoot – Playmobil123 oder Playmobil?

  1. Mal eine kleine Geschichte in CU – bildern gezeigt. Das ist mal was ganz Neues 🙂
    Ist dir gut gelungen und wie man sieht, diese CUs bringen ganz neue Sichtweisen zu Tage.

    Meiner ist momentan auf dem Piratentrip bei Playmobil 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s