aus dem Mama-Leben

Lieber Herr Rohrbeck, Sie bringen mich so durcheinander…

Lieber Herr Rohrbeck,

ich mag, ja, ich liebe Ihre Stimme! Zugegeben, ich bin den Drei ??? erst seit dem späten Teenager-Alter verfallen, aber das ist nun auch schon bald 2 Jahrzehnte her :-O Und seither sammele ich sämtliche und alle Folgen. Wie oft haben Sie mir lange Autofahrten versüßt, wie oft bin ich auch zum Klang Ihrer Stimme selig eingeschlafen. Natürlich habe ich ihre Stimme auch schon an unzähligen anderen Stellen gehört – als die deutsche Stimme von Ben Stiller, als „Theo Huxtable“ aus der Cosby Show (Malcolm-Jamal Warner)… Sie sind einfach zu Recht ein sehr erfolgreicher, toller Synchronsprecher, wie man hier sehr gut nachlesen kann.

Doch jetzt bringen Sie mich durcheinander, lieber Herr Rohrbeck!

Ich bin mittlerweile Mutter zweier wundervoller Mädchen – die total Bibi & Tina verrückt sind. Die Serie läuft hier rauf und runter – sowohl auf CD als auch auf DVD. So spielt es sich ab, dass wir, wann immer die Kinder mit im Auto sind, Bibi & Tina hören. Und dazwischen? Da höre ich meine Drei ???

IMG_4053 - Kopie

Ahnen Sie mein Dilemma?

Gerade waren Sie noch der freche Scheriff Freddy und plötzlich sind Sie der hochintelligente, vernünftige Justus Jonas.

Gehirnjogging vom Allerfeinsten!

DANKE, dass Sie uns allen eine solche Freude bereiten! 🙂

2 Kommentare zu „Lieber Herr Rohrbeck, Sie bringen mich so durcheinander…

Kommentar verfassen

