aus dem Mama-Leben

schnuppisfamiliengezwitscher – der erste Streich {September / Oktober 2015}

Eigentlich dachte die schnuppismama, man muss nicht überall angemeldet sein…

Eigentlich dachte die schnuppismama, sie bekommt all diese Infos auch auf all den diversen anderen Kanälen…

Doch dann tauchte da plötzlich freitags bei Facebook dieser Familienbetrieb auf und damit eine vollkommen neue Sichtweise auf Twitter – selten habe ich so gelacht. Logische Schlussfolgerung: MEHR DAVON! Also flugs angemeldet und immer schön allen folgen, die @Betriebsfamilie da immer so toll zusammensammelt. Denn natürlich ist das freitags immer nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was so gut tut: sich nicht mit dem alltäglichen Wahnsinn alleine fühlen und gepflegt darüber schmunzeln können – denn schlussendlich ist es einfach wunderbar so als Mama / Eltern und überhaupt mit Kindern 🙂

Wer meinem Blog schon etwas länger folgt, erinnert sich in diesem Zusammenhang vielleicht auch an die Schnuppi S(c)horties Teil 1, Teil 2 und Teil 3? Wo könnte ich nun solche S(c)horties – mittlerweile von gleich zwei hellen Kinderköpfen – besser sammeln als auf Twitter.

Du bist auch bei Twitter? Dann freue ich mich über Deine Besuch: https://twitter.com/schnuppismama

Nein, Du nicht? Hier verpasst keiner was: ab sofort werde ich hier – anstelle der S(c)horties – regelmäßig eine Übersicht einstellen und den Start macht das erste Gezwitscher von September & Oktober.

.


 

.

Bis zum nächsten Mal! Habt ein amüsantes Wochenende 🙂

Fröhliche Grüsslies
Eure schnuppismama

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s