Produkte im Test

I See Faces – Dezember 2015 {Braun Oral-B Professional Care mit Smart Guide}

I see Faces – eine von mir geliebte Aktion von Rosenruthie – kam in diesem Jahr bei mir viel zu kurz. Nur im Januar gab es bei mir ein Gesicht zu sehen und seither ist hier diesbezüglich Stille (allein aus Zeitmangel).

Aber nun möchte ich, wo ich zumindest den Jahresstart 2015 mit I SEE FACES begleitet habe, wenigstens auch noch beim Jahresende 2015 dabei sein.

Und weil ich als Zahnarzttochter (dieser Werbeslogan musste hier irgendwann mal raus 😀 ) um das Thema Zähne und gesundes Lächeln nun einmal einfach nicht drumherum komme, zeige ich Euch heute, wie uns unsere tolle BRAUN Oral-B Professional Care immer im Badezimmer erwartet: lächelt sie oder schaut sie eher entsetzt?


IMG_4799

Ich gebe zu, mich persönlich erinnert sie immer ein wenig an die SCREAM-Maske 😀


 

Dank dem zugehörigen Smart Guide wird auf jeden Fall gründlich und vor allem lange genug geputzt, so dass uns immerhin dieser jedes Mal ein Lächeln schenkt, wenn wir die 2 Minuten einhalten:

IMG_4801

 Übrigens: wechseln wir zu schnell und läuft die Zeit dann weiter, fängt das lächelnde Gesicht noch an, einem zuzublinzeln 🙂


 

Wer auf der Suche nach einer (neuen) elektrischen Zahnbürste ist, dem kann ich diese nur empfehlen. Mein Vater hat sie uns zum Testen gegeben und wir sind beide absolut zufrieden. Gerne beantworte ich Euch bei Bedarf fragen; mehr Infos gibt es aber natürlich direkt auf der Homepage von Oral-B.

 

Lächelnde Grüße
Eure schnuppismama 🙂

 


 

Anmerkung: Ich habe diesen Blogpost nicht im Auftrag oder im Zuge eines Produkttestes von BRAUN oder Oral-B geschrieben sondern veröffentliche hier lediglich meine Meinung zu diesem Produkt.


 

 

Kommentar verfassen

