Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 01}

FROHES NEUES JAHR!

Letztes Jahr 😉 habe ich Euch schon darauf vorbereitet, was hier den Januar über los sein wird: die Blogparade 31 Tage – 31 Songs von der ERGOthek

Und so geht es heute los:

Tag 01 – Welchen Song hast du als letztes gehört?

Glücklicherweise ist die Weihnachtszeit vorbei und die Kinder im Bett, so dass ich als ersten Song hier präsentieren darf, was eigentlich der Song für gute Vorsätze fürs neue Jahr ist:

Man in the Mirror
von
Michael Jackson

Habt einen tollen ersten Tag im Jahr 2016
Eure schnuppismama 🙂

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

3 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 01}

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s