Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 03}

Schön, dass Ihr auch an Tag 03 dabei seid, wenn es wieder heißt 31 Tage – 31 Songs.

Heute lautet die Aufgabe:

Tag 03 – Welcher Song erinnert dich an etwas trauriges?

 Da hab ich leider dieses eine Lied… Ich habe darüber schon einmal hier geschrieben. Ein Beitrag, der bis heute sehr viele Klicks bekommt. Ein Thema, das mir am Herzen liegt. Ein Kind, welches ich in meinem Herzen trage.

Unser Engel – dies ist für Dich:

Geboren um zu leben
von
Unheilig

Stille Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

4 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 03}

      1. Das sollte man dabei nicht aus den Augen lassen. Leben bedingt Sterben und andersherum ebenso.
        Mich würde es auch nicht geben, hätte mein Onkel den 2. Weltkrieg überlebt. Nur weil er gefallen ist, haben meine Großeltern einen neuen Versuch gestartet und dabei kam meine Mutter heraus 😉

        Nicht vergessen: „Was wäre wenn…“ ist der größte Feind von Harmonie und Glück 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Wenn man das so weiterspinnt, gäbe es meinen Mann auch nicht. Meine Schwiegermutter ist nur geboren, weil ihr Bruder an einem Herzfehler verstarb.
        Verlust ist immer schlimm.
        Dankbarkeit für das, was wir haben, unendlich groß!
        Wir sind mit wunderbaren Töchtern gesegnet!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

