Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 04}

Hallo an Tag 04 der Blogparade 31 Tage – 31 Songs.

Das heutige Lied ist die Antwort auf diese Frage:

Tag 04 – Welcher Song hilft dir dabei den Kopf frei zu bekommen?

Das ist mal wieder so gar keine leichte Frage und hat mich einiges Nachdenken gekostet. Aber auch das gehört bei dieser Challenge ja irgendwie dazu. Runterschreiben kann ja jeder 😉

Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Immer, wenn die schnuppismama alleine losdüst, also mal einen Abend „frei hat“, dann wird ganz schnell in der Playlist gescrollt auf genau dieses Lied, welches dann in maximaler Lautstärke sämtliches und alles bei mir freipustet. Habt Spaß mit:

Played-A-Live
von
Safri Duo

 

Freigepustete Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

3 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 04}

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.