Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 08}

Es war ja klar, dass es bei 31 Tage – 31 Songs nicht einfach bleibt. Auf die heutige Frage kann es doch gar nicht nur eine Antwort geben:

Tag 08 – Lieblingssongs (aktuell, der allererste und aller Zeiten)?

Oder? – Was denn nun? Der aktuelle, der allererste oder der aller Zeiten? Also, zwei meiner absoluten Lieblingssongs hab ich Euch schon zu zwei anderen Themen hier präsentiert und zwar beide – Überraschung *höhö* – von Michael Jackson: Man in the Mirror an Tag 1 und Thriller gerade gestern am 7. Tag der Challenge. Dann komplettiere ich doch heute einfach (m)ein Trio mit

Dirty Diana
von
The One and Only Michael Jackson ❤

Sich verneigende Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

7 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 08}

      1. Während ich das hier alles vorbereitet habe, soweit es denn vorzubereiten geht, kam mir kurz der Gedanke, ob ich da ne pure Jacko-Serie von machen könnte… Aber ein paar andere durften und dürfen dann doch noch 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

