Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 09}

In jedem Spiel muss es einen Joker geben, so auch bei der 31 Tage – 31 Songs Challenge (habe ich selbst beschlossen). Und den ziehe ich heute bei der Frage:

Tag 09 – Hasssongs (aktuell, der allererste und aller Zeiten)?

 

Hier ein Lied nieder zu machen, was andere vielleicht lieben, möchte ich nicht. Musik ist Geschmackssache und ich möchte da einfach niemandem zu nahe treten. Ich durfte als großer Fan der Musik von Michael Jackson so einiges einstecken – bis ich die Flucht nach vorn antrat.

Nein, ich werde hier kein Lied runter machen und schon gar nicht mit so einem starken Gefühl wie Hass degradieren.

Friedvolle Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

3 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 09}

Kommentar verfassen

