Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 10}

Nach meinem gestrigen „Joker“, geht es heute musikalisch weiter bei 31 Tage – 31 Songs und zwar mit der 10. Frage, die da lautet:

Tag 10 – Welcher Song bringt dich immer sofort zum tanzen?

Hach, ich tanze echt gerne und viel und nutze jede Gelegenheit. Daher braucht es ehrlicherweise nicht viel, um mich dazu zu bringen. Schönerweise hab ich diese Tanzlust auch an meine Töchter weitergegeben. Maxi-L macht nun seit bereits anderthalb Jahren Kindertanzen und Mini-L nun auch schon 2 Monate – ob des Alters allerdings Mutter-Kind-Tanzen. Und so bringe ich Euch heute – da müsst Ihr jetzt durch *hehe* – eins der Lieblingstanzlieder meiner Mädels mit… Und bevor Ihr Euch beschwert – ich muss da jede Woche durch und auch noch mitmachen. Also nehmt’s leicht und locker 🙂

Dackelwackeltanz
von
Klaus Neuhaus

DackelwackelTanzGrüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

3 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 10}

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s