Blogparade

Cam Underfoot Januar 2016 – mit {Produktempfehlung STABILO woody 3 in 1}

Auch im Jahr 2016 soll es hier bei schnuppismama Cam Underfoot Fotos zu Wortmanns Reihe geben, geplant habe ich diese einmal im Monat, wobei es da von Wortmann keine Vorgaben gibt. Er veröffentlicht seine „frei Schnauze“ 😉

Heute mal eine Art „Indoor Underfoot“ oder auch „Table Underfoot“:


 

Welch Arbeit habe ich hier erfolgreich für meine zwei Mädels verrichtet? Na?

 Bunt bunt bunt sind alle meine Stifte… und spitz jetzt auch 😀


Wo wir hier gerade von Stiften sprechen. Die obigen sind zwar ganz normale, dünne gewesen, aber kennt Ihr meine neuen Lieblingsstifte? Erst gerade im Dezember habe ich sie entdeckt als wir mit dem Kindergarten Weihnachtssterne für den Christbaum in der Kirche gebastelt haben. Es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Stifte sind so toll – und einfach für jedermann geeignet. Ich hatte damit ein total tolles Malerlebnis und auch meine Töchter wollten diese auch gar nicht mehr aus den Händen geben:

woody 3 in 1 von STABILO

Es war also klar, womit Maxi-L und Mini-L ihre Weihnachtsgeschenke basteln würden (und dies auch nebst jeder Menge Glitzer getan haben): mit Hilfe genau dieser Stifte. Also bin ich direkt am nächsten Tag in den örtlichen Bastelladen, wo ich von meinem extrem positiven Eindruck nur bestärkt wurde. Die Stifte sind nicht gerade günstig, aber sie sind ihren Preis wert!

Wer also mal in neue Malstifte investieren möchte, dem lege ich diese sehr ans Herz!


Bis zum Februar an dieser Stelle
Eure schnuppismama

6 Kommentare zu „Cam Underfoot Januar 2016 – mit {Produktempfehlung STABILO woody 3 in 1}

Kommentar verfassen

