Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 13}

Die 31 Tage – 31 Songs Herausforderung geht weiter – und ich bin ratlos:

Tag 13 – Bester Theme-Song in einer Serie?

Ihr seht tausende Fragezeichen auf meinem Gesicht…

?

??

???

Überfragte Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

11 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 13}

    1. Also, ich finde die Frage irgendwie seltsam. Bester Theme-Song… Serien haben halt ihre Titellieder. Aber mehr ist das für mich auch nicht. Ich schaue da ehrlicherweise mehr auf die Bilder und dummerweise nehme ich eher wahr, wenn mir eine Titelmusik NICHT gut gefällt, was bei Homeland und True Detective für mich der Fall war.
      Serien gucke und guckte ich eigentlich schon viele.
      „Damals“: Knight Rider, Beverly Hills 90210, Melrose Place, Verbotene Liebe und Marienhof…
      Lindenstraße gucke ich seit der ersten Folge und Tatort ist fester Bestandteil unseres TV Programms. Mittlerweile gefällt uns auch der Polizeiruf, insbesondere mit Charly Hübner.
      Dann schauen wir NCIS, Law & Order, Criminal Intent, Homeland, House of Cards…
      Ich würde mich schon als (hauptsächlich) Seriengucker bezeichnen 🙂

      Gefällt mir

      1. True Detective – geile Seie 🙂
        Ansonsten kann ich mit deinen Aufzählungen nicht so viel anfangen 😉 Da schau ich ganz andere Sachen. Bin ja auch ein Serienjunkie 😉
        Mir bleiben Titelsongs schnell im Kopf stecken, wenn sie gut sind – wie z.B. bei Game of Thrones oder Walking Dead. GoT ist ja auch mein Klingelton 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Man sagt uns eine sehr große Ähnlichkeit nach. Man selber sieht das immer so schlecht, finde ich. Aber ich spreche meine große Tochter auch oft mit dem Namen meiner Schwester an, weil sie genauso aussieht wie meine Schwester als Kind 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

