Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 15}

Der Initiator des 31 Tage – 31 Songs Stöckchens möchte am heutigen Tag wissen:

Tag 15 – Welchen Song muss man live hören?

Ich könnte Euch jetzt wieder mit Michael Jackson kommen und ja, seine Konzerte waren mehr als nur ein Erlebnis und Erinnerungen kann einem keiner nehmen. Nicht vergleichbar, aber auf seine Art und Weise einmalig – man muss es erlebt haben – hat dieser Sänger einige geniale Lieder, die live noch einmal einen drauf setzen. Ich habe mich für dieses entschieden, welches ich wirklich als DEN Song empfinde, der LIVE unschlagbar ist:

Let me entertain you
von
Robbie Williams

Ausflippende Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

3 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 15}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s