Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 16}

Mit dem heutigen Tag ist die 31 Tage – 31 Songs Reise nun schon zu mehr als der Hälfte geschafft:

Tag 16 – Von welchem Song würde man nicht erwarten, dass du ihn magst?

Oha, da stellt sich ja erst einmal die Frage, was man denn für einen Musikgeschmack von mir erwartet. Und das liegt ja nun auch im Auge des Betrachters. Wer mich schon lange kennt weiß ja zum Beispiel, dass ich auch eine Roy Black CD mein Eigen nenne. Ich lege mich bei Musik nicht gerne fest und höre fast alle Richtungen und in diversen Sprachen. Die einzige Musikrichtung, zu der ich keinen rechten Zugang finde, ist Metal. Aber dieses Lied hier, das mag ich (trotzdem):

Nothing else matters
von
Metallica

Musikalische Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Ein Kommentar zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 16}

Kommentar verfassen

