Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 19}

Heute will 31 Tage – 31 Songs folgende Frage beantwortet haben:

Tag 19 – Welchen Song hast du als Klingelton?

 

Tja, was soll ich sagen – isch aaabe gar keine Song als Klingelton… 😉

Songlose Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

13 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 19}

  1. ich habe gerade festgestellt, dass ich ja auch einen WordPress-Account habe…dummdidumm. Aber was ist das für ein Nutzername???? öhm ich teste hier mal kurz. schreib dir ne whatsapp damit du weißt wer hier gerade schreibt 😉 Also bei mir klingelt das Handy je nach Person unterschiedlich. dann höre ich es schon ob ich rangehen muss oder ob es egal ist 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

