Info

Was mir am Herzen liegt {Infopost Blogposts}

Wir Sie/Ihr hoffentlich mitbekommen haben/habt, passiert hier seit November so einiges auf dem Blog. Ich optimiere hier und verbessere dort und bin wesentlich aktiver. Es ist so schön, aktuell mehr Zeit für meine Lieblingsblogs und mein eigenes Blog-Baby zu haben – ich genieße das.

Ich hoffe, meine bisher bereits durchgeführten Änderungen helfen gerade neuen Lesern, sich schnell und gut zurecht zu finden. Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Besucher – sei es ein Einzelbesuch oder ein neuer Stammleser.

Und gerade bei neuen Besuchern oder wenn ein Dauerthema gerade wieder hoch kommt, tauchen plötzlich mir wichtige und noch immer aktuelle Blogposts erneut in der Statistik auf. Es gibt also so ein paar bestimmte Blogposts, die Ihnen/Euch und auch mir besonders am Herzen liegen, wo ich mal etwas „Wichtiges“, etwas „Passendes“ und „Treffendes“ geschrieben habe.

IMG_4658

– das gelbe vom Ei 😉 –

Diesen Posts habe ich nun ein neues Schlagwort verpasst, über das meine „Lieblinge“ nun schnell gefunden werden können. Ich werde diesen Tag wohl in den meisten Fällen erst nachträglich vergeben – wenn Ihre/Eure und meine Einschätzung ob eines Blogpostings übereinstimmen.

Wer noch nicht so lange dabei oder zum ersten Mal hier ist, klicke doch einfach mal HIER. Vielleicht ist etwas Interessantes für genau SIE/DICH zum lesen dabei. Ich würde mich freuen!

Eure schnuppismama

 

 

3 Kommentare zu „Was mir am Herzen liegt {Infopost Blogposts}

  1. Bei „Gelbe vom Ei“ kommt zumindest dieses Posting 😀
    In meinen Statistiken tauchen ab und an immer wieder bestimmte Beiträge auf, die teilweise schon 5, 6 Jahre alt sind… 😉 Ich denke einfach, so manche Themen bleiben einfach immer irgendwie aktuell.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

