aus dem Mama-Leben

31 Tage – 31 Songs {Tag 20}

Am heutigen 31 Tage – 31 Songs Tag lautet die Aufgabe:

Tag 20 – Von welchem Song bist du momentan besessen?

Das weiß ich sofort. Er ist von einer Sängerin, die ich früher schon gemocht habe, als sie noch auf englisch gesungen hat. Nun hat sie sich selbst neu entdeckt und singt auf deutsch und gefällt mir so noch soviel besser! Ihr habt schon erraten, um wen es sich handelt? Dann fehlt ja nur noch der Song. Und auch wenn ich „Deutsches Liebeslied“ von ihr auch echt klasse finde – besessen, im Sinne von total verzaubert, angetan und berührt, bin ich hiervon:

Wie schön Du bist
von
Sarah Connor

Besessene Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

11 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 20}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s