Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 21}

Nicht immer weiß ich sofort eine Antwort auf die Tagesfrage, wie auch heute bei 31 Tage – 31 Songs:

Tag 21 – Welchen Song eines Künstlers / einer Band magst du, obwohl du sonst nichts mit diesem Künstler / dieser Band anfangen kannst?

Ich könnte jetzt natürlich nochmal auf Tag 16 dieser Challenge verweisen, würde auf jeden Fall auch passen. Aber bei soviel Musik auf dieser Welt, wäre es schade drum, hier Songs doppelt zu verwenden. Also habe ich nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht… …und mich letztendlich für einen Song einer Band entschieden, wo ich bisher keinen anderen mochte. Vielleicht kriegen sie mich ja nochmal. Ich bekomme alles von ihnen mit, weil der schnuppispapa die gerne hört. Bisher bleibt es bei diesem einen Song dieser Band:

Das Model
von
Rammstein

Laute Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Ein Kommentar zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 21}

Kommentar verfassen

