Blogparade

I see faces Januar 2016

Im letzten Jahr wurde das monatliche I See Faces von Rosenruthie sträflichst von mir vernachlässigt: nur im Januar und im Dezember 2015 gab es ein Gesicht von mir.

Die liebe Rosenruthie startet das neue und damit bereits ihr 4. Projektjahr (!) mit einem weinenden Weintraubengesicht und ich schließe mich heute der Kategorie Essen einfach mal an.


 

Im Kindergarten von Mini-L und Maxi-L gibt es regelmäßige Büffettage, wo jedes Kind etwas mitbringt. Diesmal schaute mich bei den Vorbereitungen dafür plötzlich dieses Pizzateig-Gesicht grummelig an:

IMG_5919

Ob er schon ahnte, dass das keine leise Veranstaltung werden würde? Oder hat ihn schon die nun folgende weitere Verarbeitung so missmutig gestimmt?

Es entstanden nämlich kleine Pizza-Herzchen, die bei den Kindergartenkindern super ankamen:

IMG_5922 IMG_5942

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Appetitliche Grüsslies
Eure schnuppismama

Ein Kommentar zu „I see faces Januar 2016

Kommentar verfassen

