Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 23}

Weiter geht’s mit der Blogparade 31 Tage – 31 Songs:

Tag 23 – Welcher Song macht dich wütend?

Ein Song der mich wütend macht? Erst dachte ich, ich müsse passen, aber ich interpretiere die Frage für mich einfach so, welcher Song wütend aufgrund dessen macht, was er anprangert. Ihr wisst nicht, was ich meine? Ein Beispiel wäre da „Dear Mr. President“ von PINK. Meine Wahl fiel hier nun aber erneut auf den King of Pop:

They don’t care about us
von
Michael Jackson

Un-wütende Grüße
Eure schnuppismama 🙂

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

9 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 23}

Kommentar verfassen

