Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 24}

Eine erneut absolut interessante Frage gibt es heute bei 31 Tage – 31 Songs:

Tag 24 – Am besten gecoverter Song?

Ich wusste hier für mich persönlich sofort, welchen Song ich nehme. Ich mag die meisten Cover nicht, dies ist eine Ausnahme und meine ganz persönliche Meinung. Das Original, welches ich auch sehr mag, ist von den eurythmics. Dieses Cover ist von einer Band, die aus der ersten Staffel der Casting Show Popstars entstand. Ich habe diese Staffel seinerzeit intensiv verfolgt und war auch später auf einem Konzert.  

There must be an Angel
von
No Angels

Engelsgleiche Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

3 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 24}

  1. Aus denen hätte wirklich was werden können. Zumindest war das mal der Beweis, dass eine Casting Band echte Chancen hat.
    Waren damals die Spice Girls nicht auch aus einem Casting entstanden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

