Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 25}

Heute soll die folgende Frage bei 31 Tage – 31 Songs beantwortet werden:

Tag 25 – Welchen Song hältst du für etwas besonderes (egal ob emotional oder musikalisch)?

Emotional finde ich an dieser Stelle schwierig, da hier in den vergangenen Tagen schon etliche Emotionen „abgefragt“ wurden. Daher habe ich mich für einen Song entschieden, den ich einfach besonders finde – einfach so aus persönlicher Ansicht heraus:

Skyfall
von
Adele

Besondere Grüße
Eure schnuppismama 🙂

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

10 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 25}

      1. Tja, ich war TOTAL gegen Craig als Bond… Ich sag nur CraigNotBond.com
        Aber ich musste direkt nach dem 1. Bond mit ihm, den ich natürlich gesehen habe, weil ich jeden Bond sehen MUSS, eingestehen, dass er DIE GENIALE Besetzung für die Rolle ist!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

