Lieblingsgenüsse

Zwei Männer mit je einer Frau in der Wohnung {Blog-Empfehlungen}

Momentan bin ich abends dank extrem schlechter Nächte der Mädels zu müde, einem ganzen Roman zu folgen. Meine 5-10 Minuten abends noch lesen, will ich mir deswegen aber nicht gleich nehmen; es gibt ja noch mehr als Bücher – nämlich die liebe Blogwelt.

Derzeit habe ich zwei Blogs, die mir – so hoffe ich allabendlich – meine kleine Einschlafgeschichte liefern – mal beide, bitte immerhin einer. Einschläfernd sind ihre Themen allerdings so gar nicht, sondern einfach lustig. Wie ich auf die beiden Herren gestoßen bin? Sie fanden mich (warum auch immer) – und nun hänge ich am Tropf ihrer Geschichten… Toll gemacht, die Herren! :p

Der eine hat eine Mitbewohnerin, der andere eine Frau die in deren Wohnung lebt. Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, dürften die zwei auch gar nicht weit voneinander entfernt wohnen und auch vom Humor sind sie das nicht, wenngleich jeder seine ganz eigenen Nuancen hat.

Kurz gesagt: ähnlich, aber sehr verschieden. – Klar? Klar!

Werbung haben die beiden sicherlich nicht mehr nötig – eine Tatsache, die für sich spricht. Wer also auf nette kleine Geschichten von 800 bis 1200 Wörtern hat (laut WordPress-App ist man immer mit so 3 bis 5 Minuten dabei, ich habe die Zeit aber noch nicht gestoppt) und dem Lachen nicht abgeneigt ist, dem rate ich, einfach mal reinzulesen.


 

Der Kerl mit der Mitbewohnerin schreibt hier: Irrelevanzlieferant

Der Typ mit der Frau, die in deren Wohnung lebt hier: Alltag mit Humor


Ich hoffe jetzt einfach mal, ich hab dann in 2-3 Stunden im Bett was zu lesen 😉

Amüsierte Grüße
Eure schnuppismama

Advertisements

3 Kommentare zu „Zwei Männer mit je einer Frau in der Wohnung {Blog-Empfehlungen}

  1. Pingback: Liebster Award III

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s