Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 28}

31 Tage – 31 Songs will heute von mir wissen:

Tag 28 – Welcher Song hat dich zuletzt umgehauen?

Hey, ich steh noch 😉 Aber ernsthaft zur Frage. Hm, es gibt in der Tat ein paar Lieder, die mich regelrecht geflasht haben. Definitiv ist es nicht Flash mich nochmal von Mark Forster, denn seine Musik erreicht mich so gar nicht… Aber dieses hier – ich mag einfach gute Texte und dieser spricht wohl sehr vielen Menschen aus der Seele:

Lieblingsmensch
von
Namika

Ein Lied, dass auch Maxi-L und Mini-L mega gerne hören und schon fast komplett mitsingen können 😀

Geflashte Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

Ein Kommentar zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 28}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s