Lieblingsgenüsse

Endlich wieder Bundesliga… {Fußballgezwitscher}

Endlich ist die Winterpause vorbei – endlich war und ist wieder Bundesliga!


 


Heute Abend geht es weiter.  Der 19. Spieltag startet mit Mainz gegen die einzig wahre Borussia aus Gladbach.
Weitere besonders verfolgte Spiele im schnuppishause werden sein:

  • Biene Maja gegen Ingolstadt
  • Vizekusen gegen Niedersachsens Hauptstadt Hannover
  • schnuppispapas Grünfische alias Werder gegen die Hertha
  • Stuttgart gegen den HaHaSV
  • die Wölfe gegen den Karnevalsverein vom Rhein
    und
  • Bayern gegen Hoppenheim
    sowie aus Liga 3
  • die Osnabrücker in Rostock

Wer zwitschert mit mir um die Wette? 🙂

Fußballbegeisterte Grüsslies
Eure schnuppismama

5 Kommentare zu „Endlich wieder Bundesliga… {Fußballgezwitscher}

    1. Vor allem schlägt mein Herz für meinen Heimatverein, den VfL Osnabrück!
      Ich habe aber schon immer sehr viel Fußball geguckt. Wäre mal nen Blogpost wert, denn wie ich zu den nicht-blöden Bayern gekommen bin, welche Vereine ich mag, was das alles mit den Spielern selbst zu tun hat, sprengt hier den Rahmen einer Antwort;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

