Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 31 – FINALE}

Nun ist es soweit, der letzte Tag von 31 Tage – 31 Songs ist da. Einerseits freue ich mich, es tatsächlich geschafft zu haben – andererseits ist es auch schade, dass es nun vorbei ist. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!

Also stelle ich mich nun der letzten Frage, die da lautet:

Tag 31 – Welchen Song wirst du als nächstes hören?

Würde man jetzt direkt Radio hören, wüsste man ja gar nicht, welcher Song als nächstes laufen würde. Aber hier läuft nie als erstes Radio morgens. Und so ist es montags bis freitags sowie sonntags dassselbe „Lied“, das ich als erstes höre. Denn unter der Woche läuft das Hörspiel morgens im Auto auf dem Weg zum Kindergarten und sonntags dürfen sie die Sendung morgens im Kinderfernsehen auf zdfTivi gucken. (Und das ist jetzt mal weder von der Eiskönigin noch Mia and me 😀 ) Und so ist das Titellied besagter Serie der nächste Song, den ich hören werde:

Titellied der Bibi & Tina Zeichentrickserie

Ein würdiges Finale so als Muddi – gelle? 😉

Pferdige „im-Mama-Modus“ Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

5 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 31 – FINALE}

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..