Kinderprodukte

Schnuppi Shots III {VTech Kidizoom}

Nach dem musikalischen Januar, starte ich den Februar mit einem weiteren Schnuppi Shot, entstanden mit ihrer VTech Kidizoom. Nach dem ersten und zweiten, heute also bereits Nummer drei.

Schnuppi malt leidenschaftlich gerne. Wenn Ihr wüsstest, was wir beinahe tagtäglich an Papierbergen aus dem Kindergarten mitnehmen… Auch wenn ich natürlich viele der Kunstwerke meiner Töchter aufhebe, so ist es mir einfach nicht möglich, alle zu sammeln. Und so habe ich es mir angewöhnt, ihre Bilder zu „archivieren“. Sprich, alle schönen Kunstwerke scanne ich ein oder fotografiere sie ab. Letzteres hat meine Große natürlich schon öfter mitbekommen und wann immer sie dran denkt, tut sie mir es gleich. Ich sag ja: Spieglein, Spieglein in meinem Kind 😉

104_0126

Hier seht Ihr also nun ein von ihr zunächst erschaffenes und dann selbst abfotografiertes Kunstwerk, welches mittlerweile an unserer Küchentür (unsere Ausstellungsfläche 😉 )hängt, weil ich es total toll finde, wie sie hier Malerei und Sticker aufkleben miteinander verbunden und daraus ein tolles Bild gestaltet hat.


Eure schnuppismama

3 Kommentare zu „Schnuppi Shots III {VTech Kidizoom}

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..