Blogparade

Ein Objekt an 29 Tagen {Objektvorstellung} – #29Tage1Objekt

Ein Objekt an 29 Tagen – bitte was? Ja, so ungefähr hab ich das erste Mal auch geguckt. Was soll das sein? Na, eine echt gute Blogparade natürlich. Diesmal bin ich nicht über ihn darauf aufmerksam geworden, sondern Wortmann selbst hat sie ins Leben gerufen. Hier findet ihr alle Infos zum Projekt.

Gestartet ist das ganze am 1. Februar – auch bei mir. Ihr seht es nicht? Nicht wundern. Ich werde mein Objekt 29 Tage lang zunächst nur auf Instagram in Szene setzen und im Anschluss alle Fotos gesammelt hier präsentieren. Folgt mir aber auch gerne auf Instagram; mein Profil ist zwar auf „privat“ gestellt, aber das ist nur Schutz vor all diesen Spam-Accounts; ich schalte gerne frei 🙂 (Und auch auf Twitter wird der tägliche Instagram-Beitrag verlinkt.)

Nichtsdestotrotz möchte ich heute, wie bei der Blogparade vorgesehen, mein Objekt vorstellen.


 

An Tag 1 war noch nicht klar, welches Objekt es werden würde:


Aber an Tag 2 konnte und wollte ich das natürlich nicht länger im Unklaren lassen:   Mein täglicher Begleiter: meine Handcreme.
Ich bin ein wahres Creme-Monster. Ich kann nicht ohne!

Was also bot sich besser an als Euch anhand meiner Handcreme durch meinen Februar zu führen 🙂


Cremige Grüsslies
Eure schnuppismama

5 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen {Objektvorstellung} – #29Tage1Objekt

Kommentar verfassen

