Blogparade

Cam Underfoot Februar 2016 – {das Schneemannsterben}

Auch wenn Wortmann seine Cam Underfoots unregelmäßig bringt, möchte ich ihn diesem Jahr gerne monatlich ein Bild zu seinem Projekt liefern.

Im Januar habe ich mich nicht ganz so weit runtergebeugt, aber dieses Mal bin ich wieder für Euch in die Knie gegangen – und das gleich mehrmals. Denn ich habe das #Schneemannsterben unseres Exemplars, wie es stündlich weniger wurde, dokumentiert und liefere gleich eine ganze Fotostrecke underfoots.


Es gab leichte Unstimmigkeiten, was was ist am Schneemann.

IMG_5893

Der schnuppispapa hat die Kohlen als Augen angebracht, aber Maxi-L und Mini-L finden, das ist die Brust…
Ähm ja…

IMG_5892

…dann wären die Arme aber definitiv an der falschen Stelle 😉


Doch dann begann das #Schneemannsterben und die Kinder wussten sich nur einen Trost:


IMG_6034

IMG_6035

IMG_6064

…und weg ist er…


Aufgetaute Grüsslies
Eure schnuppismama

5 Kommentare zu „Cam Underfoot Februar 2016 – {das Schneemannsterben}

  1. Herrlich festgehalten, dieses Schneemann-Dahinschmelzen (sterben klingt so schlimm, gell) und getröstet mir leckerer Schokli verkraften wir auch den Verlust eines solch winterlichen Meisterwerks! 😉
    Herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    1. Haha, ja, die Schneemann-Schmelze hätte sicherlich netter geklungen – doch musste ich hier der Dramatik Willen das Vokabular der Kinder aufgreifen, die vor dem Fenster standen und schrieen: „Er stirbt, er stirbt!“ 😂

      Gefällt 1 Person

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..