Blogparade

Cam Underfoot Februar 2016 – {das Schneemannsterben}

Auch wenn Wortmann seine Cam Underfoots unregelmäßig bringt, möchte ich ihn diesem Jahr gerne monatlich ein Bild zu seinem Projekt liefern.

Im Januar habe ich mich nicht ganz so weit runtergebeugt, aber dieses Mal bin ich wieder für Euch in die Knie gegangen – und das gleich mehrmals. Denn ich habe das #Schneemannsterben unseres Exemplars, wie es stündlich weniger wurde, dokumentiert und liefere gleich eine ganze Fotostrecke underfoots.


Es gab leichte Unstimmigkeiten, was was ist am Schneemann.

IMG_5893

Der schnuppispapa hat die Kohlen als Augen angebracht, aber Maxi-L und Mini-L finden, das ist die Brust…
Ähm ja…

IMG_5892

…dann wären die Arme aber definitiv an der falschen Stelle 😉


Doch dann begann das #Schneemannsterben und die Kinder wussten sich nur einen Trost:


IMG_6034

IMG_6035

IMG_6064

…und weg ist er…


Aufgetaute Grüsslies
Eure schnuppismama

Advertisements

5 Kommentare zu „Cam Underfoot Februar 2016 – {das Schneemannsterben}

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s