Produkte im Test

Startschuss für einen neuen Produkttest {Gillette Venus Swirl}

Ihr Lieben, ich freu mich so, heute fällt der

Startschuss für den Produkttest vom
Gillette Venus Swirl.

IMG_6576


 

Dass ich für Gillette ein neues Produkt testen darf, erfuhr ich schon vor ein paar Tagen per Mail, nicht aber, welches – bis zum Eintreffen des heutigen Päckchens:

IMG_6574


 

 

IMG_6577

Die Verpackung finde ich  optisch sehr ansprechend. Zudem lässt das Design sofort auf die Marke schließen – eine typische Gillette Venus Verpackung.

IMG_6578


 

Und nun geht es für mich auch direkt los mit der intensiven Testphase und ich bin gespannt, ob Gillette mit diesem Produkt hält, was es verspricht. Und so werde ich den Rasierer bei jedem Gebrauch auch und gerade auf diese Versprechungen, die man auf der Rückseite der Verpackung lesen kann, überprüfen:

  1. 5 Contour Klingen passen sich jeder Körperform an
  2. Wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit
  3. Der MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen

Ich bin gespannt auf diese FLEXIBALL™ Technologie von Gillette. Werde ich tatsächlich einen Unterschied merken?


Ich werde es Euch wissen lassen! Demnächst an dieser Stelle sowie auch auf der Projektseite von empfehlerin.de by erdbeerlounge.

Gespannte Grüsslies
Eure schnuppismama

2 Kommentare zu „Startschuss für einen neuen Produkttest {Gillette Venus Swirl}

Kommentar verfassen

