Blogparade

Tassen Tango {Februar 2016} mit den Vampiren

Auch im Februar zeige ich Euch erneut und zwar heute eine Tasse im Zuge des Tassen Tangos vom Alpenreport. Nachdem im Januar mal meine Mädels ihre Tassen zeigen durften, bin nun ich wieder an der Reihe.


 

Neulich kam im Zuge von der 31 Tage 31 Songs Challenge schon einmal meine Musical-Liebe zur Sprache, war dies u.a. die Antwort an Tag 29, denn Total Eclipse von Bonnie Tyler ist das englische Pendant zu Totale Finsternis aus dem Musical Tanz der Vampire – meinem Lieblings-Musical!

Gesehen habe ich dieses Musical seinerzeit in Hamburg zusammen mit meiner Schwester und natürlich durfte bei diesem einmaligen Erlebnis ein Andenken nicht fehlen. An dieser Stelle sollte es den geneigten schnuppismama-Blog-Leser nun nicht mehr überraschen, was ich hier präsentiere. Na klar, den Becher von Tanz der Vampire, aus dem der Kaffee aber glücklicherweise so gar nicht nach Blut sondern ganz hervorragend und lecker schmeckt 😉

 

IMG_6259

 

IMG_6261

Ich warte sehnsüchtigst darauf, dieses tolle Musical noch einmal sehen zu können…!


 

Biss zum nächsten Mal 😀
Eure schnuppismama

Kommentar verfassen

