Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {Februar 2016}

Es ist der letzte Donnerstag im Monat – Zeit für meinen Blog-Throw-Back-Thursday-Beitrag #TBT. Ich habe mich wieder auf die Suche durch meine Fotoarchive begeben, was ich Euch denn für ein Februar-Foto aus vergangenen Jahren präsentieren könnte und da habe ich dieses gefunden – aus dem Jahr 2007:

unser Haus Stand 23.02.2007 009

Es ist die Küche unseres ersten gemeinsamen Zuhauses, welches mittlerweile gar nicht mehr unser Zuhause ist. Doch sehr gerne denke ich daran zurück:

Es war das erste gemeinsame.
Es war zusammengehören.
Es war unser „erstes Baby“.


Und was haben wir dort alles erlebt? Von dort haben wir wundervolle Reisen unternommen. Während wir dort gewohnt haben, haben wir uns verlobt, geheiratet und unser erstes gemeinsames Kind bekommen.

Dieses Zuhause mag verkauft und nicht mehr unser sein –
aber in unserem Herzen tragen wir auch dieses Zuhause noch in uns!


Nostalgische Grüsslies
Eure schnuppismama

5 Kommentare zu „Throw-Back-Thursday #TBT {Februar 2016}

  1. Hach ja, Umzüge und all die damit verbundenen Erinnerungen…
    Steht uns auch bald bevor – und obwohl obwohl ich froh bin, endlich aus der Wohnung auszuziehen, denke ich mir doch:
    Hier habe ich meine beiden Kinder das erste Mal durch die Tür getragen, hier bin ich von „Frollein“ zu „Frau von…“ geworden… Es war ein bedeutender Teil meines Lebens.
    Ein bisschen Wehmut gehört dazu. 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

