Blogparade

Ein Objekt an 29 Tagen {Endergebnis} – #29Tage1Objekt

Ihr Lieben, es ist soweit, die 29 Tage sind um. Zeit, Euch nun alle 29 Fotos zu präsentieren, die während der Reise meiner Handcreme durch meinen Alltag entstanden sind – kommt mit!


 

Tag 1

Es war noch nicht klar, ob es die Handcreme oder die Wärmflasche ist. Auch die Wärmflasche begleitet mich oft in der kalten Jahreszeit, allerdings unternimmt sie keine großen Reisen, sondern immer die gleiche: in mein Bett :
img_6251


Tag 2

Dies ist das Transportmittel der Wahl, mit dem meine Handcreme durch meinen Alltag reist

img_6258


Tag 3

Einmal die Woche essen die Mädels im Kindergarten und da gönne ich mir nicht nur Ruhe beim Essen sondern auch ab und zu eine Auszeit vom Kochen 🙂

IMG_6287


Tag 4

…denn manchmal grenzt schon das Kindergartenfrühstück ganz nach Gusto jedes einzelnen Kindes zuzubereiten ans Kochen im Sinne von „eine komplette Mahlzeit herzustellen“…
Auf jeden Fall gilt: Bevor das Kindergartenfrühstück nicht fertig ist, herrscht Handcreme-Nutzungs-Verbot. Sie steht aber auf jeden Fall schonmal parat!

IMG_6309


 Tag 5

Glücklicherweise habe ich Bücherwurm zwei Mädels, die Bücher ebenfalls über alles lieben. So berichte ich ja auch gerne über Bücher, ob ich sie gut fand oder nicht. Zum einen natürlich über das, was ich selbst so lese (klick hier für eine Übersicht) und vor allem auch über all die Kinderbücher (klick hier für eine Übersicht). In der Regel schreibe ich hier einfach über Bücher, die mir besonders aufgefallen sind. Dazu gehört auch das von der kleinen Hummel Bommel, wovon ich nun aber das zweite ganz offiziell rezensieren durfte, was mir eine große Ehre war.

IMG_6345


Tag 6

Wäsche, Wäsche, Wäsche… Manchmal frage ich mich schon, wie 4 Personen soviel selbiger zustande bringen können. Gerade beim Wäsche machen, geht bei mir gar nix über Handcreme, wobei es beim Führen des Bügeleisens mit Vorsicht zu genießen ist…

IMG_6367


Tag 7

Wir wir gerade so schön beim Haushalt sind – Abwasch… Schon klar, was ich danach direkt brauche, gell? 😉

IMG_6415


Tag 8

Immer öfter kann ich nun auch bei Mini-L schon die Zuschauerposition beim Kindertanzen einnehmen.

IMG_6473


Tag 9

Ab und an arbeite ich dann ja auch noch – im HomeOffice, Ihr erinnert Euch?

IMG_6480


Tag 10

Heute mal ein Suchbild:

IMG_6527


Tag 11

Rare, ach so rare Sofazeit…

IMG_6556


Tag 12

Don’t cream and drive 😀

IMG_6567


Tag 13

Wir waren „on Tour“. Unser Bett ist das nicht – auch nicht so ganz unser Design… *hust*

IMG_6621


Tag 14

Happy Valentine ❤

IMG_6622


Tag 15

Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mit einem Bild zum Thema „Wäsche, Wäsche, Wäsche“ hinkomme, oder?

IMG_6640


Tag 16

Partners in Crime:
Auf dem Nachtisch treffen sich „Handcreme-to-go“ und „Handcreme-to-stay“ 😉

IMG_6699


Tag 17

Vielleicht ist es gar keine Handcreme sondern CokeZero? 😉

IMG_6728


Tag 18

Wenn das Obst cremig schmeckt…

IMG_6754


Tag 19

Rien ne va plus! Arbeit & Haushalt müssen warten. Grenze erreicht, wenn nicht schon überschritten…
(…und da wusste ich noch gar nicht, dass es ab da erst richtig los ging mit der Belastung…)

IMG_6779


Tag 20

Heute Bettenwechsel im schnuppishaus = alle Betten abge- und frisch bezogen.
(Hätte ich damit doch nur noch 1-2 Tage gewartet, dann hätte ich das nicht alles doppelt und dreifach machen müssen! Aber wer konnte das denn ahnen………)

IMG_6985


Tag 21

Nach dem Brot backen ist vor dem Spätzle machen – fast gleiche Zutaten 😉

IMG_6863


Tag 22

Wie bitte kommt meine Handcreme nach ganz oben ins Vorratsregal? Ich glaub, ich bin so langsam auf… …wenigstens habe ich sie wiedergefunden *yeah*

IMG_6903


Tag 23

Online Shopping ist für Mütter oftmals die einzige Möglichkeit – und Retouren unvermeidbar.

Wer erkennt den Karton? 😀

IMG_6934


Tag 24

Weiter geht es hier mit Kind krank – anders formuliert:

– irgendwas mit DVD gucken, Hörspiele hören und dazwischen HomeOffice –
#ichmagnichtmehr #doppelbelastung #homeoffice #kindkrank #tinkerbell #bibiundtina

IMG_6945


Tag 25

Weiter Krankenlager… #puzzlecontent

IMG_6986


Tag 26

Am Ende der Woche steht nicht nur ein hoher Creme-Verbrauch sondern auch eine wahre Flut an Einkaufsquittungen, die die Odyssee der Woche durch die verschiedenen Märkte zeigt…
#immeraufderJagd #einkaufsmarathon #angeboteeinsammeln #lieblingsprodukte #woistderEINEmarktderalleshat

IMG_7030


Tag 27

Heute gibt es Aufbackbrötchen – samstags so 🙂

IMG_7093


Tag 28

Sonntag Abend – das Wochenende mit dem Tatort ausklingen lassen…

IMG_7193


Tag 29 – FINALE!

Fäääääärtisch!

Heute also der passende Moment, den Hauptdarsteller = DAS Objekt noch einmal zu präsentieren und ebenfalls Zeit, seinem Stunt-Double zu danken, indem es mit aufs Bild darf 😀

IMG_7195


Ich hoffe, Euch hat diese kleine Reise durch meinen Monat Februar gefallen.

Ich fand es eine lustige Idee und hatte meinen Spaß dabei 🙂

Auch möchte ich an dieser Stelle noch all den lieben Followern auf Instagram danken, die meine Reise dort „in Echtzeit“ den Februar über begleitet haben und mir soooo viele Herzchen geschenkt haben – DANKE EUCH!


Euer Creme-Monster alias schnuppismama

5 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen {Endergebnis} – #29Tage1Objekt

  1. Ich hoffe, du hast mit der Fernbedienung auf den Fernseher gezielt und nicht mit der Tube 😉
    Cream and drive ist spaßig 😉

    Ist schon irgendwie freakig, wenn ich sehe, was du an Handcreme verbrauchst 😉

    Freut mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

