Blogparade

I see faces März 2016

Mein Vorhaben, in 2016 ganz fleißig am I See Faces von Rosenruthie teilzunehmen, hat zumindest im ersten Quartal schon einmal sehr gut geklappt, habe ich Euch sowohl im Januar als auch im Februar bereits ein Gesicht präsentiert.

Und heute folgt nun das März-Gesicht – von mir für Euch.


 

Kochen für Kinder ist wichtig, aber nicht immer eine dankbare Aufgabe. Im letzten Monat hab ich dazu mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und ein kleines Zwitscherspezial dazu folgen lassen – vielleicht erinnert Ihr Euch oder möchtet es jetzt vorbereitend noch nachlesen 😉

So oder so, ich lasse mich nicht beirren und… wie war das noch? Sie geben einem ja so viel zurück 😉 In diesem Sinne wird hier fleißig weiter gekocht, auch wenn der Kohlrabi schon ins freche Grinsen mit einsteigt:

IMG_6649

Geschmeckt hat er aber hervorragend – nicht nur mir sondern zumindest auch noch einem der beiden Kinder ebenfalls – YEAH!


Bis im April an dieser Stelle!

Kulinarische Grüsslies
Eure schnuppismama

 

 

 

Kommentar verfassen

