aus dem Mama-Leben

Termine-über-Termine-Alltag {Lebenszeichen}

Ich lese alles nach – versprochen! (Ich weiß, ich hinke 3-4 Tage hinterher *buhuu*)

Und ich versuche auch, all meine „anliegenden“ Blogposts auf den Weg zu bringen.

Und ja… nächste Woche wird entspannter.

[durchatmen einfügen]

Warum hab ich eigentlich keine Zeit? Ich hab doch nur zwei Kinder, die auch noch vormittags im Kindergarten sind. Während dieser ca. 3,5 Stunden muss ich doch nur zwei Stunden arbeiten, Einkauf und Haushalt erledigen. So what? Und es ist doch wohl auch nicht gerade zeitfressend, 4 Tage die Woche mit der Großen zum Schwimmkurs zu gehen und die Kleine im Schlepptau zu haben. Dann kocht man halt jede zweite Woche, in der der Kurs ist, etwas schnelles, damit die Kids schnell abgefüttert sind und man zum Schwimmkurs hetzen hinfahren kann. Und da der so schön früh ist, hat man danach dann noch schön den langen Nachmittag mit den erschöpften und übermüdeten lieben Kleinen!

Heute noch… nur heute! Dann Wochenende und nächste Woche Schwimmkurs-frei!

Yeeehaaa! I’ll be back!

Eure schnuppismama

10 Kommentare zu „Termine-über-Termine-Alltag {Lebenszeichen}

  1. In nächster Zeit kommt von mir vielleicht auch weniger *heul* – aber ich freue mich mehr von dir zu lesen wieder :). Und Kinder bzw Familie geht immer vor! :*

    Gefällt mir

      1. Nein, das stimmt. Ich nehme mir auch die Zeit um an meinem Blog zu schreiben – oft ja erst Abends/nachts , aber meine beiden sind ja noch so klein, deren Bedürfnisse gehen natürlich vor. Kommt natürlich drauf an – wenn ich ganz dringend auf Klo muss, dann geht das auch kurz vor und K1 kann nicht sofort auf den Arm oder die ganze Zeit kuscheln 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

