Blogparade

April: Licht & Schatten {12 magische Mottos}

Auch im April gibt es von mir einen Beitrag zu den magischen Mottos von Paleica. Diesen Monat lautet ihr Thema:

Licht & Schatten

Logo 12 magische Mottos

Das neue Thema ist diesmal sowohl ein Symbolisches, Metaphorisches als auch ein Fototechnisches. Die Umsetzung davon lässt bestimmt viel Spielraum und sollte euch nun vom geometrischen Fokus der letzten beiden Themen ein wenig ablenken. Viel Spaß


 

Die liebe Paleica hat dieses Mal einfach in ihr Fotoarchiv gegriffen und das tue ich diesmal auch (erneut), denn mir sind hier sofort meine Lieblingsbilder von unseren Urlauben auf meiner Lieblingsinsel eingefallen…

Von wegen es regnet immer nur in Norddeutschland – oh Du wunderschönes Sylt!


 

 

IMG_2587

Schatten im Wasser


IMG_2607

Wo viel Sonne, da fallen Schatten – mal größer, mal kleiner.


IMG_2645

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

IMG_7285


 

IMG_7399

Licht


IMG_7472

Familienfoto 😉


In Anlehnung an Paleicas früheres Projekt Magic Monday, gibt es meinen Beitrag heute auch an einem Montag.

Meine Liebe, Deine Paraden machen mir immer so viel Spaß – bitte weiter so 🙂


…im Mai geht es an dieser Stelle weiter!
Eure schnuppismama

7 Kommentare zu „April: Licht & Schatten {12 magische Mottos}

Kommentar verfassen

