aus dem Mama-Leben

I see faces April 2016

Auf ins zweite Quartal des diesjährigen I See Faces von Rosenruthie. Ich bin weiterhin fleißig auf der Suche nach Gesichtern, wo eigentlich gar keine sind. So folgt nach JanuarFebruar und März nun der April.

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf meinem Blog dreht es sich oft um das Thema Essen und Kochen für und mit Kindern. Auch heute bin ich wieder bei diesem Thema. Seht es mir nach, aber als ich neulich das Kindergarten-Frühstück für meine Mädels vorbereitet habe und mich dieses Gesicht anschaute, musste ich es für Euch und die I-See-Faces-Reihe knipsen. Und hier ist es nun:

IMG_6975

IMG_6976

IMG_6977

Eindeutig ein tierisches Gesicht, oder?

Vegetarisch ist halt auch nur relativ 😀


Bis zum nächsten Monat an dieser Stelle
Eure schnuppismama

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „I see faces April 2016

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s