Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {April 2016}

Es ist Zeit für meinen Blog-Throw-Back-Thursday-Beitrag #TBT, denn wir haben wieder einmal den letzten Donnerstag des Monats.


 

Vereinsinternes Turnier 052 - Kopie

Dies Bild ist auf einem kleinen vereinsinternen Turnier im April vor 10 Jahren entstanden. Ich auf dem Pferd meines Vaters. Auch wenn ich nicht gerade entspannt gucke (er ist ein Kracher), ist es eines meiner Lieblingsbilder von uns beiden – er guckt so drollig in die Kamera, das Kuschelmonster 😀


Bis zum nächsten Monat an dieser Stelle
Eure in Erinnerung schwelgende schnuppismama

Ein Kommentar zu „Throw-Back-Thursday #TBT {April 2016}

Kommentar verfassen

