aus dem Mama-Leben

Happy Birthday MiniL! {Knupsi ist jetzt 3!}

Heute ist es soweit: unsere kleine Motte ist 3 Jahre alt!

Unglaublich!

Happy Birthday MiniL!

Drei lange oder drei kurze Jahre? Es ist soviel passiert und dennoch fühlt es sich an als sei es gestern gewesen, dass Du in unser Leben getreten bist. Wobei… wie war das denn überhaupt vorher so ohne Dich? Es ist heute nicht mehr vorstellbar!

Die letzten Tage warst Du schon recht hibbelig, aber was da heute wirklich auf Dich zukommt, das schien für Dich nicht wirklich greifbar. Gestern Abend bist Du müde ins Bett und schnell eingeschlafen…

Für den schnuppispapa und mich war da noch lange nicht Feierabend. Deine große Schwester hat uns auch noch einmal ganz genau in Erinnerung gerufen, wie es hier am nächsten Morgen aussehen solle und wir legten uns ins Zeug.

IMG_1025

– ein schön geschmückter Tisch und Muffins für zuhause sowie ein Geburtstagskuchen in Form der Zahl 3 und kleine Tütchen für all Deine Kindergartenfreunde sind entstanden –


Heute Nacht riefst Du plötzlich „Mamaaa, Mamaaa“ und ein Blick auf die Uhr ließ mir die Tränen in die Augen steigen –  Tränen der Rührung! Es war fast genau 2:45 Uhr – die Uhrzeit, vor der Du vor 3 Jahren das Licht der Welt erblickt hast!

IMG_1207

– hier ist Knupsi wenige Sekunden alt –


Jetzt bist Du gerade im Kindergarten und feierst mit all Deinen Freunden, die teils drei, aber teils schon sechs sind, nach Deinem zweiten nun auch Deinen dritten Geburtstag dort. Das haben der schnuppispapa und ich zum Anlass genommen, auch uns zu feiern: drei Jahre Zweifacheltern und wir leben noch 😀 Die Feste soll man feiern wie sie fallen; wir haben die Gelegenheit genutzt Zweisamkeit zu genießen und Frühstücken zu gehen.

Ab heute Mittag geht die Sause hier dann weiter und Du bist „der Bestimmer“ und morgen fällt die ganze Familie hier ein. Ich hoffe, Du kannst das alles greifen und genießen und wirbelst hier weiter so rum, wie schon heute früh!

Meine liebe Knupsi, wir lieben Dich über alles! Du machst unsere kleine Familie vollständig und bringst ordentlich Wind in unser Leben! Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr, welches wieder viel Neues und Spannendes parat halten wird – und wir sind hier und für Dich da, wann immer Du uns brauchst – ob an der Hand oder aus der Ferne als Beobachter!

IMG_1043

Happy Birthday!

In Liebe
Deine Mama

Advertisements

3 Kommentare zu „Happy Birthday MiniL! {Knupsi ist jetzt 3!}

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s