Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {Juni 2016}

Diesen Monat fällt der letzte Donnerstag des Monats auch gleichzeitig auf den Monatsletzten. Also pünktlich und allerhöchste Zeit für meinen Blog-Throw-Back-Thursday, der sich auch diesen Monat ganz wunderbar in meine Fotowoche einfügt.

Nach mittlerweile schon guter Tradition, suchte ich in meinem Archiv nach Fotos von vor 10 Jahren, also aus dem Juni 2006 – und wurde nicht fündig. Von dem Besuch eines Fußball EM-Spiels hatte ich an anderer Stelle schon einmal Fotos gezeigt und ansonsten habe ich da nicht wirklich was zu bieten.

Also lehne ich mich diesen Monat mal ein wenig an die Blogparaden an, an denen ich teilgenommen habe. Da ging es um den Kinderwunsch, die Schwangerschaft, Geburt und letztendlich das Stillen. Und wisst Ihr was? Auch die schnuppismama war mal ganz klein und genau das zeige ich Euch am heutigen Throw-Back-Thursday:

IMG_9647


Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen und auch ein Erinnerungsfoto zum #TBT beizusteuern.

Falls ja, verlinkt mir gerne Euren Foto-Beitrag hier in den Kommentaren 🙂

Eure schnuppismama

Kommentar verfassen

