Blogparade

Alles Mutter-Kind-Kur, oder was? {#meibestElternbeitragdesMo & Herzpost Juni 2016}

Im Juni drehte sich alles um unsere Mutter-Kind-Kur. Soviel hatte ich davon zu erzählen und darüber zu berichten (und bin noch gar nicht fertig), dass es nicht überraschend ist, dass dies Thema auch #MeibestElternblogbeitragdeMo und #Herzpost des Junis beherrscht.

Alles Mutter-Kind-Kur, oder was?

Dass das Thema allgemein auf großes Interesse stößt, stellte sich sehr schnell heraus und unter den Top 4 sind gleich drei Beiträge rund um unsere Kur dabei.

#meibestElternbeitragdesMo Juni 2016

mybestElternblogbeitragdeMo

Am meisten wurde der Beitrag  {Mutter-Kind-Kur im ReGenesa Haus am Deich} Was erwartet mich vor Ort? Was packe ich ein? geklickt und einhergehend damit trafen Mails über Mails bei mir ein, mit noch vielen weiteren Fragen. Denn dass es unglaublich spannend ist und man sehr nervös ist, was da auf einen zukommen mag, hatte ich selbst erlebt. Wenn ich nun also die Hilfe, die ich selbst durch eine Freundin vor Kurantritt bekommen hatte, hiermit ein Stück weitergeben kann (und das auch gerne weiterhin tue), dann sind die Klickzahlen ein tolles DANKE 🙂

Und so habe ich diesen Beitrag nun bei Anja von der Kellerbande zu der tollen Linksammlung aller #meibestElternbeitragdesMo Juni 2016 hinzugefügt.

#Herzpost Juni 2016

Herzpost_Juni

Euer Platz 6 ist mein Platz 1 des Herzens und hat daher seinen Platz bei den Herzposts der lieben Wiebke von Verflixter Alltag gefunden. Dabei geht es um mein ganz persönliches Fazit, wie erfolgreich die Mutter-Kind-Kur für mich persönlich war und was ich daraus mitgenommen habe: Mehr Körper als Geist dank bester Physio! {Fazit meiner Mutter-Kind-Kur im ReGenesa Haus am Deich}


Ihr wollt noch mehr über unsere Kur wissen?

IMG_9290

HIER findet Ihr alles bis dato dazu Veröffentlichte – ich freu mich auf Euren Besuch!


Habt Ihr vielleicht auch etwas zu diesen Linkparaden beizusteuern?

So oder so lohnt sich ein Blick in beide Linksammlungen, denn es ist wieder soviel Tolles dabei!

Ich bin schon heute gespannt, inwieweit wir einer Meinung sind bzgl. Eurem und meinem Favoriten in diesem Monat…

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal
Eure schnuppismama

Kommentar verfassen

