Blogparade

Zwölf von zwölf im Juli 2016 #12von12

Diesen Monat habe ich es endlich wieder geschafft und bin mit von der Partie bei den #12von12 im Juli von Draußen nur Kännchen.


Noch ganz anders als bei meiner #12von12 Premiere im April, bin ich wieder im alten Job und habe Euch heute auf Instagram live mitgenommen durch meinen Teilzeit-Arbeitstag-Teilzeit-Mamatag – hier nun zum Nachlesen 🙂

Meine 12 von 12 im Juli

#12von12Juli


#1von12

Den ersten Kaffee noch flott daheim, den zweiten unterwegs…


#2von12

…und ab zur Arbeit!


#3von12

P+R – Warten auf die Straßenbahn


#4von12

Die Straßenbahn hat die Sitze schön…


#5von12

Frühstück im Büro


#6von12

Lunch im Vapiano. Endlich mal wieder – ich liebe es!

…und auch nicht zu verachten: bekocht werden und ganz in Ruhe speisen 😉


#7von12

Die Frau im Hosenanzug rennt mit nem Jumbo Pack Pampers durch die City.


#8von12

Auf dem Heimweg ne Runde in der Straßenbahn lesen:
Eva Ehleys neuester Syltkrimi „Sünder büßen“ auf dem Kindle.


#9von12

„Mama, komm kuscheln!“ – Wieder zuhause Kuschelzeit mit einer Folge Dora&Friends!


#10von12

…und dann ist heute die neue Eltern family angekommen. Beim ersten Durchblättern direkt bei Hans Sarpei hängen geblieben – klasse! *ichFußballFan* 😉


#11von12

Seit meiner Kur nehme ich mir wieder 2-3 x unter der Woche Zeit, mir einen Salat zu machen. Heute Lieblingsvariante: Tomate, Gurke, Paprika, Patroskäse, Salz & Pfeffer und als Dressing Dattel Balsamico – so lecker!


#12von12

Krönender Tagesabschluss: die liebe Wäsche… 😉


Bis demnächst mal wieder bei den #12von12
Eure schnuppismama

Advertisements

2 Kommentare zu „Zwölf von zwölf im Juli 2016 #12von12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s