Blogparade

I see faces Juli 2016

Willkommen zur Fotowoche im Juli, quasi dem Monatsabschluss meines Blogs 😀

Eines der Dinge, die ich in der Mutter-Kind-Kur sehr genossen habe, war das tolle Essen. Abgesehen von den wirklich extrem guten Kochkünsten des Kochs beim Mittagessen, habe ich es so geliebt, dass es abends immer Salat gab: fertig geschnibbelt und mit zwei, drei verschiedenen Dressings zur Wahl.

Zuhause ist das so natürlich nicht umsetzbar. Zwar schnippel ich fast allabendlich fleißig, aber natürlich ist eine solche Vielfalt bei der verhältnismäßig kleinen Portion nicht möglich wie dort. Aber es schmeckt mir einfach und so gibt es für mich nun des öfteren Salat zum Abendbrot, also ein wenig „gepimpte“ Rohkost, ohne die es hier eh nicht geht 😉

Eine von mir sehr geliebte Ergänzung ist Fetakäse. Und als ich diesen neulich am Tisch Stück für Stück abschnitt, rief MiniL plötzlich: „Mama guck! Der Käse guckt Dich an!“ Und Recht hatte sie:

IMG_0701

Ihr erkennt es nicht sofort?
Für diesen Fall hab ich es Euch mal markiert:

IMG_0702

Ob ich auch für den nächsten Monat wieder ein Gesicht finde?
Bleibt dran, Eure schnuppismama

Kommentar verfassen

