Blogparade

Ich liebe Pumps {Cam Underfoot Juli 2016}

Gerade erst von den tollen Kleidungsstücken von Desigual geschwärmt, komme ich Euch heute mit Schuhen. Hier möchte ich aber gar keine bestimmte Marke hervorheben, denn da bin ich nicht festgelegt. Ganz im Gegensatz zum schnuppispapa und seinen Schuhen – bitte stellt Euch an dieser Stelle mein Augenrollen vor – aber das ist eine andere Geschichte 😉

Ich liebe Pumps

Jedes Klischee braucht Menschen, die es bestätigen. Ich gehöre eindeutig zu diesen Klischee-Frauen, die Schuhe lieben. Und die in wirklich ALLEN Variationen: vom Sneaker, über FlipFlops und Crocs bis hin zu Stiefeln (egal ob chic oder Gummistiefel für den Garten), Stiefeletten und HighHeels aller erdenklichen Art.

Ihr könnt Euch denken, dass die insgesamt fünf Jahre Elternzeit aber hauptsächlich von praktischen Schuhen beherrscht wurden, die uneingeschränktes Spielvergnügen ebenso wie das spontane hinter dem Kind her sprinten möglich machten.

Doch nun geht es zwei Tage die Woche wieder ins Büro und das lebe ich auch Schuh-mäßig voll aus. Jetzt im Sommer heißt das Pumps, Pumps und nochmal Pumps.

Und so gibt es heute passend dazu das

Cam Underfoot Juli 2016

IMG_2403

Hier seht ihr meine weißen Lieblingspumps. Ich finde die Farbe für den Sommer herrlich und sie passen wunderbar zu Sommerkleidern. Oft werde ich gefragt, ob die noch von unserer Hochzeit sind, aber die habe ich einfach so in einem Kurzurlaub bei Salamander in München erstanden.

Generell stehe ich eher auf schlichte Pumps; so sehen meine schwarzen fast gleich aus, wenngleich ich diese bei Esprit gefunden habe.

Und im Winter? Vielleicht folgt dann ja eine Cam-Underfoot-Stiefelparade – wollt Ihr? Na?


…und nun würde ich ja gerne noch wissen, ob hier noch mehr Ich-liebe-Schuhe-Klischee-Frauen sind und was diese so für (Lieblings-)Schuhe haben. Los, raus mit der Sprache 😀

Eure neugierige schnuppismama

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s