Blogparade

#meibestElternbeitragdesMo & #Herzpost {Juli 2016}

Ein neuer Monat hat begonnen. Auf dem Blog heißt das, noch einmal auf den Vormonat zu schauen. Trotz Ferienzeit bei den Mädels und Arbeits-Wiedereinstieg bei mir, ist es mir irgendwie gelungen, ein paar Beiträge, Ihrer Zahl fünfzehn, auf den Weg zu bringen. Wie gut welche ankamen und welche mir persönlich besonders am Herzen liegen? Hier kommt das offizielle Ranking 😉

#meibestElternbeitragdesMo Juli 2016

meibestElternblogbeitragdeMo

Am meisten geklickt von meinen Juli Beiträgen und damit #meibestElternbeitragdesMo Juli 2016 iiiiiiist…………… *Trommelwirbel* ……………

Die Frau im Hosenanzug und das Baby {oder: wie ich versuche, meine zwei Leben zusammenzubringen}

…und hat damit die folgenden Beiträge auf die Plätze verwiesen:

Platz 2: Ich träume von Vereinbarkeit und vom Angekommen sein {Zurück im Job}

Platz 3: Gedanken zum zweiten/weiteren Kind {Blogparade}

Platz 4: Ob groß, ob klein: Nein heißt Nein – oder? {Blogparade}

Platz 5: Norden-Norddeich – von nun an ein ganz spezieller Ort für mich {Mutter-Kind-Kur}

Platz 6: Eine Liebeserklärung {WendePunkte Blogparade}
zusammen mit „Mach mal die Babymusik aus, Mama!“ {Playlist der Mädels}

So ist also Eure Entscheidung ausgefallen, meine lieben Leser, welchen Beitrag Ihr am klickwürdigsten fandet. Und damit seid Ihr von meiner gar nicht so weit weg…

#Herzpost Juli 2016

Herzpost

Es sind eben jene Beiträge, die mit dem Herzen geschrieben werden. So sind die folgenden Beiträge ganz heiße Kandidaten für den #Herzpost Juli 2016 gewesen, wie u.a. auch der meistgeklickte:

Die Frau im Hosenanzug und das Baby {oder: wie ich versuche, meine zwei Leben zusammenzubringen}

Gedanken zum zweiten/weiteren Kind {Blogparade}

Eine Liebeserklärung {WendePunkte Blogparade}

Das Büro von damals in die heutige Zeit transportieren (in der Klick-Stastitik etwas abgeschlagen)

Wie man schon grob allein an den Überschriften erkennen kann, dreht es sich bei mir gerade ganz viel um meine liebe Familie und um den Wiedereinstieg in meinen alten Job und daher habe ich diesen als meinen #Herzpost Juli 2016 gewählt:

Ich träume von Vereinbarkeit und vom Angekommen sein {Zurück im Job}

So ist es auch dieser Beitrag, der aktuell auf meiner Facebookseite oben angeheftet ist. Seid Ihr auch bei Facebook, dann folgt mir gerne. Ich nutze meine Seite dort nicht einfach nur zum Teilen meiner eigenen Blogposts; es gibt so viele Blogs, die ich unheimlich gerne lese und so teile ich dort gerne, wenn mir Beiträge besonders gut gefielen, ich das Thema wichtig finde – und auch, wenn ich mal etwas zum Lachen im Netz entdecke 😉


An dieser Stelle bleibt mir nun nur noch, Euch allen ganz herzlich für die ach so vielen Klicks zu danken! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind 🙂 Und nun auf, auf und gestöbert in diesen zwei genialen Linksammlungen (Linksammlung MeibestElternbeitragdesMo Juli 2015 und Linksammlung Herzpost), die es einem nicht nur ermöglichen, das Beste aus der Bloggerwelt des Vormonats (nach) zu lesen und somit nichts zu verpassen, sondern auch, wie ich gerade festgestellt habe, für einen selber eine tolle Möglichkeit sind, den Vormonat noch einmal Revue passieren zu lassen. Und dabei entsteht im Kopf doch glatt schon die ein oder andere Idee für einen neuen Blogpost…

In diesem Sinne: noch ein herzliches Willkommen, lieber August! 🙂

Herzensgrüße
Eure schnuppismama

Kommentar verfassen

