Blogparade

Zwölf von zwölf im August 2016 #12von12

Yeah, zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal überhaupt bin ich nun dabei bei den #12von12 im August von Draußen nur Kännchen.

12 von 12

Da heute Freitag ist, hat die schnuppismama heute keinen Arbeitstag im Sinne von im Büro sitzen; nein, heute ruft das Familienleben daheim, mit Haushalt und allem PiPaPo… Auf Instagram konntet Ihr wieder live dabei sein – hier nun zum Nachlesen:)

Meine 12 von 12 im August

#12von12August


#1von12

Hab mein Körbchen voll geladen – oder: was man bei zwei Kindern so täglich in den Kindergarten schleppt…

#2von12

 

…wenn da nur nicht das „Schuhproblem“ wäre! Wer möchte sich bei der Schuhwahl auch schon nach dem Wetter richten? -.-

#3von12

Kein #12von12 ohne Wäsche. Der blaue Korb ist die Bügelwäsche; die Klamotten im roten sind Schrank-fertig.

#4von12

 

Spontane Einladung zum Geburtstagsfrühstück = spontan einen Gutschein holen und dabei gleich noch den geliebten Dattel Balsamico, frisch abgezapft, mitnehmen.

#5von12

 

Wo man eh schon wegen des Frühstücks beim Bäcker ist, gleich die Verpflegung für den Schwimmkurs mitnehmen: jede Menge Milchbrötchen!

#6von12

 

Freitag -> Fish&Chips

Heute in der „nur wenig Zeit zwischen Kindergarten und Schwimmkurs“-Variante.

#7von12

 

Alle zwei Wochen an vier der fünf Wochentage Seepferdchen-Kurs. Erst danach öffnet unser Schwimmbad.

#8von12

 

Ich hab es schon oft gesagt und ich bin dafür unendlich dankbar: wir wohnen so schön! Nahe der Großstadt und doch auf dem Land. Diese Straße verbindet Schwimmbad und zuhause 💜

#9von12

 

Mal eben als kleinen Snack ne Handvoll Obst aus dem Garten holen – yummy!

#10von12

 

Freitags abends gibt es bei uns kein „normales“ Abendbrot sondern immer mal etwas anderes – so wie dies hier. Lecker war’s!

#11von12

 


Auf dem Sofa angekommen 🎉Prost aufs Wochenende!

*NicNacs knabbernd gesendet*

#12von12


…und nun die letzte Folge der 3. Staffel House of Cards gucken!

___

Bis zum nächsten Mal bei den tollen #12von12

 

Eure schnuppismama

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zwölf von zwölf im August 2016 #12von12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s