Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {August 2016}

Ja haben wir denn schon wieder den letzten Donnerstag im Monat? Die Fotowoche geht dem Ende entgegen und somit es ist wieder Zeit für den

Throw-Back-Thursday #TBT {August 2016}

Wir gehen dann, wie es hier nun quasi schon gute Sitte ist, 10 Jahre in der Zeit zurück. Ich habe ein Foto ausgegraben, welches zwei meiner großen Lieben vereint: das Reiten und meine Lieblingsinsel Sylt. Hier kommen wir gerade von einem Strandritt wieder, ich auf einem Gastpferd. Sie hieß Sissi und war eine ganz Ruhige und Liebe und wir hatten einen tollen Ritt durchs Watt.

Sylt 30

Entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos. Es wurde noch mit einer normalen, analogen Knips-Kamera aufgenommen und dann eingescannt. 


Habt Ihr auch ein TBT-Foto (für mich)? Verlinkt mir gerne Eure Beiträge, ich würde mich freuen!
Alle bisherigen Throw-Back-Beiträge findet Ihr hier unter dem entsprechenden Tag!

Eure immer mal wieder gerne in Erinnerungen schwelgende schnuppismama

Kommentar verfassen

