Blogparade

#meibestElternbeitragdesMo & #Herzpost {August 2016}

War es nur bei mir so oder habt Ihr das auf Euren Blogs auch festgestellt: es war Sommer im August! Ich habe weniger gebloggt und (damit) hatte ich auch weniger Traffic. Aber ich empfand es generell ruhiger in der Blogwelt. Nichtsdestotrotz möchte ich auf den vergangenen Monat zurückblicken und damit meinen Beitrag zu meinen LiebLINKSlisten beisteuern.


#meibestElternbeitragdesMo und #Herzpost {August 2016}

Ich freue mich immer auf den monatlichen Rückblick in meiner Statistik, es ist immer wieder aufs Neue spannend. Besonders freue ich mich, dass bestimmte Blogposts immer wieder aufgerufen werden, ganz vorne dabei meine Beitragsreihe über unsere Mutter-Kind-Kur. Die immer noch rege eintrudelnden Mails mit Rückfragen hierzu bestätigen mich darin, dass es eine gute Idee war, möglichst viele Informationen über unsere Kur zu sammeln und zur Verfügung zu stellen. Und auch sonst werden viele Beiträge rund um das Mama-sein auch nach Wochen und Monaten noch angeklickt – und immer mehrfach aufgerufen mit dabei der Beitrag, den ich ziemlich zu Beginn meines Blogs geschrieben habe und der auf ewig ein #Herzpost von mir bleiben wird: meine Fehlgeburt.

#meibestElternbeitragdesMo August 2016

meibestElternblogbeitragdeMo

Doch soll es heute natürlich um die aktuellen Blogposts aus dem August gehen und hier siegte mein Beitrag einer tollen monatlichen Blogparade, an der ich auch diesen Monat wieder teilzunehmen gedenke:

Zwölf von zwölf im August 2016

Knapp dahinter folgen „Unser neuer Alltag {Der sanfte Einstieg}“ und „8 Jahre {Hochzeitstag von schnuppispapa & schnuppismama}


#Herzpost August 2016

Herzpost

Und damit sind wir quasi auch schon bei meinem #Herzpost des vorangegangenen Monats angekommen. Denn die zwei, die beim #meibestElternbeitragdesMo August 2016 auf die Plätze verwiesen wurden, sind für mich auch ganz heiße Kandidaten für meinen #Herzpost des Augusts 2016. Und da es sich für mich derzeit gefühlsmäßig sehr um den Job, die Familie und damit die Vereinbarkeit geht, habe ich zum #Herzpost August 2016 gewählt:

Unser neuer Alltag {Der sanfte Einstieg}


Wie immer findest Du die Top-Linksammlung zu #meibestElternbeitragdesMo bei der Kellerbande und die Herz-Linksammlung bei Verflixter Alltag. Füge doch auch Du Deine Blogposts zu diesen Listen mit hinzu und vervollständige damit diese sich so perfekt ergänzenden LiebLINKSlisten 🙂

Ich gehe jetzt (dort) stöbern und lesen!

Bis zum nächsten Monat an dieser Stelle
Eure schnuppismama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s