Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {September 2016}

Die Fotowoche geht dem Ende entgegen und schon ist es wieder Zeit für den

Throw-Back-Thursday #TBT {September 2016}

Wie fast immer gehe ich genau 10 Jahre zurück in der Zeit, in den September 2006. Und jetzt wird es so schwierig wie selten für mich, das eine Foto zu finden, denn in diesem Monat vor 10 Jahren haben wir einen unserer wunderbarsten Urlaube verlebt. Wir haben eine wundervolle, fantastische, romantische, erlebnisreiche [hier noch tausende ähnlicher Adjektive einfügen bitte] Rundreise durch Andalusien gemacht. Haaaaach… ❤

Und da ich mich nicht für ein architektonisches Meisterwerk aus einer der vielen wundervollen Städte, die wir besucht haben, entscheiden kann, und da es mein Blog ist und dieser auch immer gerne ein wenig was von mir, der schnuppismama, preisgeben darf, habe ich mich für ein Foto entschieden, auf dem ihr mein junges Ich sehen könnt – mannomann, was 10 Jahre ausmachen… und ja, ich rede da natürlich, weil… …na, das mache ich des öfteren 😀

bjoerns-fotos-180

Im Hintergrund unser damaliges Hotel auf unserer „Strand-Station“ in der Nähe von Cádiz.
Eines der besten Hotels, die wir so auf unseren diversen Urlaubsreisen hatten…


Habt Ihr auch ein TBT-Foto (für mich)?
Verlinkt mir gerne Eure Beiträge, ich würde mich freuen!
Alle bisherigen Throw-Back-Beiträge findet Ihr hier unter dem entsprechenden Tag!

Eure immer mal wieder gerne in Erinnerungen schwelgende schnuppismama

Kommentar verfassen

