Blogparade

Architektur & Design – quer durch Andalusien {12 magische Mottos September 2016}

Ich bleibe mir treu: das Thema von der wundervollen Paleica kam am Monatsersten, mein Beitrag in meiner Fotowoche Ende des Monats.

Architektur & Design

Logo 12 magische Mottos

Die Vorgabe für diesen Monat lautet:

Architektur & Design

Ich wünsche mir von euch, dass ihr euch überlegt, was Architektur ausmacht und wo man Design findet. Ihr könnt einen Querschnitt durch verschiedene Objekte zeigen, Kontraste darstellen oder euch – so wie ich – ein bestimmtes Thema heraussuchen. Mein architektonisches/designtechnisches Thema lautet: Brücken in Venedig. Der architektonische Anteil des Themas ist denke ich offensichtlich. Der designtechnische liegt darin, dass die meisten vermutlich auch ohne Anführen des Ortes Venedig in den Bildern erkennen würden.


 

Ich muss sagen, mir kam erst etwas ganz anderes zu dem Thema in den Kopf – bis ich meinen gestrigen Throw-Back-Thursday vorbereitet habe. Diese Andalusien-Rundreise von vor 10 Jahren ist seither wieder ganz präsent im Kopf. Zu schön war dieser Urlaub, den wir seinerzeit am Computer Station für Station geplant und gebucht hatten. Und so musste mein Beitrag bis heute warten, aber jetzt, ja, jetzt nehme ich Euch mit auf meine Reise durch meine „Archivfotos“, die eine ganz besondere und charakteristische Architektur mit dem ganz eigenen, speziellen Design zeigen.

bjoerns-fotos-026

bjoerns-fotos-030

bjoerns-fotos-031

bjoerns-fotos-044

bjoerns-fotos-046

bjoerns-fotos-057

bjoerns-fotos-060

bjoerns-fotos-068

bjoerns-fotos-069

bjoerns-fotos-073

bjoerns-fotos-080

bjoerns-fotos-103

bjoerns-fotos-124

bjoerns-fotos-125

bjoerns-fotos-131

bjoerns-fotos-133

bjoerns-fotos-163

bjoerns-fotos-166

bjoerns-fotos-193

bjoerns-fotos-203

bjoerns-fotos-210

bjoerns-fotos-214

bjoerns-fotos-215

bjoerns-fotos-216

bjoerns-fotos-224

bjoerns-fotos-229

Andalucía, te echo mucho de menos…

Fernweh-Grüße von Eurer schnuppismama

Ein Kommentar zu „Architektur & Design – quer durch Andalusien {12 magische Mottos September 2016}

Kommentar verfassen

